About

About Oswood

Hallo und Danke, dass Du mehr über Oswood wissen möchtest!

Mein Name ist Oskar Welz, bin 37 Jahre alt und lebe im 15. Bezirk in Wien. 

Oswood ist die Mission, die traditionell indigene Naturmedizin Rapé bekannter und zugänglich zu machen.

Durch das Gestalten von Rapé Applikatoren (Kuripe und Tepi) habe ich meine Leidenschaft zu dem Werkstoff Holz entdeckt und zum Beruf gemacht. Seither wachsen die Oswood-Werkstatt und das Produktangebot stetig. In letzter Zeit begeistert mich besonders das Schaffen mit dem Laser.

Oswood möchte euch schöne und funktionelle Designs aus Holz bieten, die wir nachhaltig und mit Liebe zum Detail gestalten. Rapé, Kuripe, Tepi, Wanddeko, Lampen, Teelichthalter, Schmuck, individuelle Lasergravuren – und es ist noch mehr in Planung!

Oskar Welz ~ Art Director

Oswood Onlineshop Kickoff Teaser

Melde dich für den Newsletter an und erhalte einen Rabattcode für deinen nächsten Einkauf!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Kundenservice

Unternehmensanschrift

Nach oben scrollen